freitag, 15. jänner 2021
lingg & nussbaumer (verschoben)

philipp lingg mit georg nussbaumer

mit dem hit „vo mello bis ge schoppornou“ machte philipp die bregenzerwälder orte bis weit über die grenzen vorarlbergs bekannt. dafür gab es eine goldene schallplatte, einen amadeus-award und platz zwei in den österreichischen single-charts. mittlerweile tritt er als solokünstler oder in verschiedenen formationen auf. gemeinsam mit dem vorarlberger soul- und gospelsänger, pianist und komponist georg nussbaumer sorgt er für ein ganz besonderes musik-erlebnis. georg wird aufgrund seiner stimme als „schwärzeste stimme österreichs“ bezeichnet. die kombination der beiden musiker ist unvergleichbar – sie sind eine etwas verrückte mischung aus guter musik und kabarett.

wir bitten sie sich von der veranstaltung fernzuhalten, wenn sie sich krank fühlen oder möglicherweise kontakt zu bestätigten fällen bzw. verdachtsfällen von covid-19 hatten!

dieses event wurde abgesagt.