freitag, 08. jänner 2021
viva voce (verschoben)

viva voce
programm: „best of!“

andere brauchen ein schlagzeug, soundeffekte oder gar ein ganzes orchester, um richtig groß zu klingen. bei viva voce ist das alles völlig überflüssig. die fünf sänger ersetzen mit ihren stimmen ein ganzes orchester. sie sind die „band ohne instrumente“ und gleichzeitig die pop-stars der deutschsprachigen a cappella szene. modern, mitreißend, originell, witzig, charmant und hochmusikalisch: das alles vereinen die träger des bayerischen kulturpreises in ihrer beeindruckenden bühnenperformance.

auch viva voce hatte in den vergangenen covid-19 monaten mehr als genug zeit um wieder kreativ zu sein – wir freuen uns auf jede menge überraschungen!

viva voce sind:
heiko benjes
bastian hupfer
david lugert
matthias hofmann
jörg schwartzmanns

wir bitten sie sich von der veranstaltung fernzuhalten, wenn sie sich krank fühlen oder möglicherweise kontakt zu bestätigten fällen bzw. verdachtsfällen von covid-19 hatten!

dieses event wurde abgesagt.